Top 7 Keratin Haarglättungen für zu Hause – Keratin Glättung Erfahrung & Vergleich

Hast du dir schon einmal gewünscht, dass sich dein krauses und lockiges Haar mit einfachen Mitteln dauerhaft glätten lässt? Dann geht es dir wie vielen anderen Männer und Frauen mit widerspenstigem und strapaziertem Haar: Du möchtest endlich glatte, geschmeidige und glänzende Haare ohne Frizz, die pflegeleicht sind und immer gut aussehen? Dann ist eine Keratin Glättung genau das Richtige für dich.

Vielleicht kennst du das auch: Wann immer man ins Schwimmbad geht oder durch den Regen läuft, muss man Angst haben, dass die mühselig hergerichteten Frisur anschließend ungepflegt und zerzaust aussieht. All deine kostbare Zeit und das lange Hantieren mit Föhn und Glätteisen kann sich blitzartig in vergebene Mühe verwandeln.

Die Lösung: Eine Keratin Behandlung für die Haare. Mit einem Keratin Treatment kannst du deine Haare dauerhaft glätten und und das Ergebnis für bis zu 3 Monate aufrechterhalten. Deine Haare werden dadurch nicht nur glätter, sondern auch viel pflegeleichter, gesünder und glanzvoller, sodass sie immer gut aussehen werden – egal ob nach dem Aufstehen am morgen oder nach einem Regenschauer.

Allerdings gibt es ein Problem. Es gibt inzwischen Hunderte Keratin Glättungen, von denen einige leider auch Formaldehyd oder andere giftige Chemikalien enthalten, die deine Haare zerstören und zum Teil zu Haarausfall führen können.

Wenn du deine Haare nicht ruinieren willst, sondern bis zu 3 Monate lang glatte, geschmeidige, gesunde und pflegeleichte Haare haben möchtest, solltest du dich unbedingt für die richtige Keratin Glättung entscheiden.

Wir haben den Test gemacht und enthüllen in diesem Artikel die 7 besten Keratin Behandlungen, die du ganz einfach zu Hause selber anwenden kannst.

01.

KERATASTIC Premium Keratinbehandlung

Die Premium Keratin Haarglättung von KERATASTIC hat weltweit bereits unzählige Männer und Frauen überzeugt. Mit einer authentischen Formel ohne Formaldehyd oder andere schädlichen Chemikalien und einem tadellosen Ergebnis, hat sich dieses Produkt den ersten Platz mehr als verdient.

Die Keratin Behandlung von KERATASTIC wird von vielen als das beste Produkt für dauerhaft glatte und geschmeidige Haare bezeichnet. Aufgrund der hohen Qualität und der hervorragenden Ergebnisse wird KERATASTIC inzwischen auch bereits von vielen Friseuren verwendet, die damit die Haare ihrer Kunden glätten.

Mit KERATASTIC erhält man also ein Friseurprodukt mit ausgezeichneter Qualität und exzellenten Ergebnissen zu einem vergleichsweise erschwinglichen Preis. Eine Keratin Haarglättung beim Friseur kostet oft Hunderte Euro. Mit KERATASTIC erhältst du zu einem Bruchteil dieser Kosten die gleichen Ergebnisse zu Hause.

Ein weiterer großer Vorteil: Während andere Keratin Treatments bei der Anwendung stark in den Augen brennen und die Haare danach wochenlang stinken, ist bei den Produkten von KERATASTIC das Gegenteil der Fall: Keine giftigen Chemikalien, kein Brennen in den Augen und die Haare riechen sogar angenehm gut.

Auch kannst du die KERATASTIC Glättung direkt nach der Behandlung auswaschen und musst nicht wie bei anderen Produkten 3 Tage warten.

Für uns ist die Keratin Haarglättung von KERATASTIC der klare Vergleichgewinner in allen Kategorien: Qualität, Ergebnis und Anwendung.

Vorteile
  • 0% Formaldehyd
  • Premium Friseurprodukt-Qualität
  • Von Friseuren verwendet
  • Einfache Anwendung zu Hause
  • Sehr angenehmer Duft
  • Kein Brennen in den Augen
  • Langanhaltende Ergebnisse
  • Geeignet für Frauen und Männer
Nachteile
  • Nicht das günstigste Produkt
  • Aufgrund von hoher Nachfrage oft ausverkauft
02.

CHI Keratin K-Trix 5 Smoothing Treatmen

CHI ist eine weitere Marke, die oft verwendet wird, um die Haare nachhaltig zu glätten. Sie wird thermisch aktiviert und soll lang anhaltende Effekte zu einem erschwinglichen Preis bieten. Viele sind von CHI Keratin begeistert, jedoch machen sich auch einige kritische Kunden bemerkbar. Sie sind mit dem Ergebnis nicht lückenlos zufrieden und beklagen fettige und beschwerte Haare.

03.

L’ANZA Keratin Healing Oil

Auch dieses Keratinöl soll dir zu glatten und kräusel freien Haaren verhelfen. Zwar wird behauptet, dass es die Haare geschmeidig macht, jedoch zeigen einige Rezensionen ein etwas anderes Bild. Darin wird das Heilöl als klebrig und zäh bezeichnet. L’ANZA Keratin ist zwar kein makelloses Haarprodukt, ist jedoch bezahlbar und kann deinem Haar zu neuem Glanz verhelfen.

04.

Vitamins Keratin Hair Mask

Diese Keratin Glättung ist eine Haarmaske, mit der du dein strapaziertes und strohiges Haar in glatte und geschmeidige Haare verwandeln kannst. Dieses Produkt hat viele positive Rezensionen, wobei die meisten mit dem Ergebnis völlig zufrieden waren. Hingegen beklagen sich einige Kunden über einen unangenehmen Geruch und darüber, dass die Keratin Glättung ihre Haarfarbe verblassen lässt.

05.

Kerazon Professional Brazilian Keratin Treatment

Kerazon verspricht eine brasilianische Keratin Behandlung wie beim Friseur, ohne dass man dafür in den Salon gehen muss. Das Produkt besteht aus einem Shampoo zur Vorbehandlung, einer brasilianischen Keratin Haarglättung und einer intensiven Haarmaske, die für weiches, glattes und geschmeidiges Haar sorgen soll. Der Großteil verliert kein schlechtes Wort über dieses Keratin Treatment, jedoch haben manche die Erfahrung gemacht, dass sie unangenehme Nebenwirkungen wie Verfilzungen hinterlässt.

06.

Natural Formula Keratin Repair Haarmaske

Diese Maske enthält Pentanol, das die Wirkung von Keratin verstärken soll. Laut Hersteller eine perfekte Kombination und ideal für Haare, die durch harsche chemische Behandlungen überfärbt, geschädigt und verbrannt sind. Auch diese Maske vereint viele positive Bewertungen mit einem niedrigen Preis. Leider scheint sie nicht so wirkungsvoll zu sein, wie vom Produzent versprochen wird. Einige Käufer beklagen, dass sie mit dem Ergebnis unzufrieden sind und sich ihre Haare nach der Behandlung sogar schlechter anfühlen.

07.

Keratin Research Brazilian Keratin Hair Treatment

Diese Keratin Glättung verspricht deine Haare bis zu 6 Monate zu glätten und glänzen zu lassen. Unter den Inhaltsstoffen befinden sich Proteine, Kokosnussöl, Arganöl, Proteine und Aminosäuren. Die Behandlung dauert hierbei je nach Haarlänge etwa anderthalb Stunden. Jedoch gibt die brasilianische Keratinhaarkur chemische Dämpfe ab und hat es nicht geschafft, alle Kunden restlos zufriedenzustellen.

Die beste Keratin Glättung für Zuhause

Du musst dich nicht mit geschädigten und zerzausten Haaren abfinden und dich unwohl fühlen. Warum auch? Mit der innovativen Keratin Behandlung von KERATASTIC kannst du dein Haar zu Hause selber dauerhaft glätten und erhältst garantiert nachweislich die besten Ergebnisse. Eine Haarglättung beim Friseur kann schnell 300 € bis 500 € kosten. Du wirst begeistert sein, sobald du siehst, dass du die gleichen Ergebnisse von professionelle Haarstudios auch ganz einfach selber erzielen kannst – und das für einen Bruchteil des Preises.

KERATASTIC enthält kein Formaldhyd oder andere giftige Chemikalien. Ganz im Gegenteil: Geschädigte Haare können mit KERATASTIC Produkten sogar von innen repariert werden. Aufgrund der hohen Produktqualität und der hervorragenden Ergebnisse wird die Keratin Behandlung von KERATASTIC sogar von Friseuren verwendet.

Für alle, die auf der Suche nach der richtigen Keratin Behandlung für zu Hause sind, können wir unseren Vergleichgewinner KERATASTIC unengeschränkt empfehlen. Ruiniere deine Haare nicht, sondern verwandle deine krause, strohige Mähne in eine glatte, geschmeidige, glänzende, pflegeleichte und gesunde Haarpracht.

Weitere relevante Artikel:

2 Comments
  1. Super Artikel! Ich kann eure Meinung nur teilen. Ich habe die Keratin Glättung von KERATASTIC vor ca. 4 Wochen verwendet und meine Haare sind immer noch glatt, weich und wunderschön, wie am ersten Tag!! Ich habe echt schon viel ausprobiert, aber diese Produkt ist mit Abstand das beste. Ich LIEBE es einfach!!

  2. Ich war zuerst etwas skeptische aber habe letzte Woche Keratastic ausprobiert. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ich hatte immer sehr dickes, widerspenstiges, welliges Haar mit Spliss. Jetzt sind meine Haare geschmeidig und leicht zu stylen. Euer Artikel hat mich überzeugt. Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

vergleichgewinner.de
Logo